08.10.2022

19:30 Uhr

Jahreskonzert

Akkordeonorchester Salzland

Gleich zweimal konnte das Jahreskonzert des Akkordeonorchesters SALZAND pandemiebedingt nicht stattfinden. Doch jetzt kehren die Staßfurter Musiker zurück auf die Bühne des Salzlandtheaters. Und es gibt etwas zu feiern: Das 25-jährige Jubiläum des Vereins soll nachgeholt werden.

 

Mit dem Jubiläumskonzert „25+1“ meldet sich das Orchester zurück. Neben bekannten Melodien aus 26 Jahren Vereinsgeschichte hat das Ensemble auch zahlreiche neu einstudierte Stücke im Programm. Es wird ein Abend voller Highlights. Das versprechen Titel von Musiklegenden wie Karat, Toto, Paul McCartney und Queen genauso wie aktuelle Chartstürmer à la Coldplay und P!nk oder Filmmusik von den Meistern Klaus Doldinger und Hans Zimmer.

Jahreskonzert 2018
Akkodeonorchester "Salzland"