29. Juni 2022 – 16:00 Uhr

Casting

Offenes Musicalprojekt

Du bist lebhaft und unverwechselbar, hast ein Talent oder einfach nur Lust dich mal auf der Bühne aus zu probieren!  Oder hast Du sogar schon Erfahrung im Bereich Theateraufführung  oder TV-Produktion und suchst die nächste Herausforderung?
 

Dann bist du bei uns genau richtig!

Für ein neues spannendes Projekt suchen wir unterschiedlichste Typen. Egal ob super auffällig, natürlich charismatisch oder einfach nur neugierig auf die Bühne.
 

Stell dich bei uns vor, zeig uns dein Talent. Bringe alles mit, was du für deine Darstellung brauchst. Ob ein Instrument, Musikbegleitung für Gesang (auch auf Handy möglich) oder einfach nur Dich!  Wir schauen uns alles an.

Bewirb dich JETZT und mit etwas Glück übernimmst du schon bald eine Rolle in unserer neuen Produktion.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Wir suchen Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 15 Jahren für eine Musicaladaption frei nach H. C. Andersen.

 

Du singst, tanzt oder schauspielerst gern? Dann komm am Mittwoch, dem 29.06.2022 um 16:00 Uhr zum Casting ins Salzlandtheater Staßfurt.Mit Hilfe von Musik, Tanz und Schauspiel soll eine zweisprachige Aufführung eines Märchens auf die Bühne gebracht werden.Wir wollen es allen ermöglichen, dieses Angebot wahrnehmen zu können – unabhängig von Sprache, Talenten oder Lebensumständen.

Anmeldung

Danke für die Anmeldung! Wir sehen uns!