Achtung! Neuer Termin!

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit!

Weitere Infos: hier

30.04.2021

19:30 Uhr

Vergesst Winnetou

Karl May – Ein schräges Leben erzählt von Ilja Richter

Wilde Lesung mit Musik

Sicher kennen Sie Winnetou! Aber kennen Sie auch Karl May?

Wenn ein Ilja Richter das schräge Leben eines Karl May erzählt, wird das gerade bei ihm, mit ihm und durch ihn - kein "gerader" Abend! Aber ein unterhaltsamer! In 90 Minuten schildert er Mays Schicksalsweg: Vom Kleinkriminellen zum Bestseller-Autor. Hochstapler und Genie! Mit einer unglaublichen Auflage von 200 Millionen verkaufter Bücher ist er heute noch Deutschlands erfolgreichster Schriftsteller.

Foto: Dirk Dehmel
  • Black Facebook Icon

Kontakt          Datenschutz          Impressum          AGB          Newsletter

© 2016 - 2019 – Salzlandtheater