11.01.2020

19:30 Uhr

Michme and his Gentlemen's Club

„Michme“ wird er gerufen.
Dahinter verbirgt sich Stephan Michme, ein schräger, quirliger Typ mit Haltung, Querkopf und Stimme.
Er beobachtet, schreibt, moderiert, textet und macht aus allem Musik. Authentisch, humorvoll, immer irgendwie anders. Er hat keine Band, er hat einen „Gentlemen’s Club“. Männer, die gut klingen und echt und rau und leicht und mitreißend sind. Die Herren fühlen sich miteinander wohl und nehmen jeden mit, der vor ihrer Bühne auftaucht. Einmal tanzen, heulen, lachen und zurück. Gern auch gleichzeitig. „Michme“ ist intensiv, überraschend und macht gute Momente!
Kann man durchaus lieben, sollte man zumindest mal erlebt haben…

  • Black Facebook Icon

Kontakt          Datenschutz          Impressum          AGB          Newsletter

© 2016 - 2019 – Salzlandtheater