top of page

07.04.2024

10:30 Uhr

Wie Findus zu Pettersson kam

Menschenskinder_Kopf.png

August-Theater

TICKETS

Erlebt die zauberhafte Welt von "Pettersson und Findus" auf der Theaterbühne! Freut euch auf spannende Geschichten von Findus, dem frechen Kater, und seinem liebenswerten Herrchen Pettersson.

 

Doch diesmal ist Pettersson in seinem Tischlerschuppen mit dem Bau einer Zeitmaschine beschäftigt. Das Findus nicht immer sehr behilflich ist, wird wieder zur Kraftprobe für die Beiden. Außerdem sorgen die Hühner und die kleinen Mucklas für genügend Überraschungen. Das zum Schluss Findus und die Zuschauer erfahren, wie er überhaupt zu Pettersson kam, wird zu einem kleinen Wunder. Eine Stunde sollte man sich schon nehmen, damit die Zeitreise mit dem alten Pettersson und dem witzigen Findus zum Erlebnis wird. Wieder wird es einfallsreich und rasant zugehen, ein Stück zum Träumen, Lachen und mitfiebern und natürlich auch mit Musik für die ganze Familie.

bottom of page