Öffentlicher Workshop am 17.09.2022

Es ist soweit Sebastian Weber und seine Company mit Steptanz, der zupackt, nachdenkt und überrascht in Staßfurt


Wer noch kein Ticket hat und nicht genau weiß ob das wirklich was für ihn ist, hat die Möglichkeit am Freitag bei der Spielzeiteröffnung im Salzlandtheater einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen.


Doch das ist noch nicht alles! Am kommenden Samstag um 10:30 Uhr laden das Salzlandtheater und Sebastian Weber, Tänzer, Choreograf, Denker und Visionär, zu einer kleinen Kostbrobe ein – persönlich und hautnah. Auf dem Sperlingsberg, gegenüber vom Theater, können Interessierte gemeinsam mit ihm entdecken was Körper, Rhythmus und Bewegung alles kann. Mitmachen, ansehen in den Austausch kommen. Dabei sein und entdecken!


Tanz, der etwas erleben und erzählen will, der sich einmischt. Wach, verschwitzt und schlagfertig. Wütend, zart, kitschig, albern, aber nie gleichgültig!



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen