Freiwilligentag am Salzlandtheater Staßfurt

Es war mal wieder so weit: zum 4. Mal fand der „Freiwilligentag“ hier in Staßfurt statt.

Viele freiwillige Helfer haben am Samstag, dem 08. September 2018 beim Freiwilligentag Staßfurt mitgeputzt.

Auch das Salzlandtheater hat mitgemacht und hatte tatkräftige Unterstützung von vielen engagierten Helfern. Auch die Vorstandsvorsitzende vom Theater Bianca Görke hat eifrig mitgeholfen.

Hier im Theater wurden die Fenster und Türen blitzeblank geputzt, aber auch die Fußböden gefegt und gewischt.

Ein wichtiger Punkt war das Streichen der Bühne, damit sie wieder wunderschön schwarz aussieht. Nun kann die neue Spielzeit 2018/19 kommen!

Möglich geworden ist dieser Tag durch die Volkssolidarität, die dieses Projekt initiiert haben.

Das Salzlandtheater möchte sich recht herzlich bei allen für die vielseitige Unterstützung der Freiwilligen am Samstag bedanken.

Vielleicht haben Sie das nächste Mal im September 2019 wieder Zeit und Lust mitzuhelfen? Das Salzlandtheater würde sich über jedes Mitwirken Ihrerseits sehr freuen.


  • Black Facebook Icon

Kontakt          Datenschutz          Impressum          AGB          Newsletter

© 2016 - 2019 – Salzlandtheater