top of page

Würdigung für Andrea Löbel

Über eine besondere Überraschung durfte sich die Schriftführerin des Fördervereins am 3. Mai freuen: Andrea Löbel wurde mit dem Blumenstrauß des "Staßfurter Stammtischs Ehrenamt" ausgezeichnet.


Im Vorstand des Theaterfördervereins ist sie seit dem Jahr 2018 aktiv, aber sie bringt sich schon länger aktiv in den Verein ein. Bei Veranstaltungen ist sie häufig anzutreffen, sei es an der Garderobe, der Betreuung des Einlass' oder sie verkauft an der Abendkasse die Tickets.


Neben der Vorstandsarbeit nimmt sie sich auch noch die Zeit zauberhafte Kostüme für unsere Tanzkinder zu nähen und bei Veranstaltungen den Tanzpädagoginnen helfend zur Seite zu stehen. Es gibt eigentlich keine Aufgabe, die Andrea mal zu viel wird. Dabei reißt sie mit ihrem strahlenden und gut gelaunten Wesen immer die Gruppen mit.

Neben all dem ehrenamtlichen Engagement ist sie dreifache Mutter und hauptberuflich als Richterin am Oberlandesgericht in Naumburg tätig. Den Blumenstrauß für ihren persönlichen Einsatz hat sie daher in besonderer Weise verdient.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page