12.01.2020

10:30 Uhr

Schneewittchen

Schaubühne Magdeburg

mit Übersetzung in Gebärdensprache

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? – Das ist die alles entscheidende Frage in unserem diesjährigen Märchen. Nahezu besessen ist die Königin von dem Zwang, schöner sein zu wollen als alle anderen. Lange Zeit war sie das auch. Doch Schneewittchen, ihre Stieftochter, ist inzwischen zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen. Und als der Spiegel eines Tages die unausweichliche Wahrheit ausspricht, nimmt das Schicksal seinen Lauf…

Auch in diesem Jahr führt uns Till wieder mit viel Witz und Charme durch seine Geschichte. Und wenn Schneewittchen auf ihrer Flucht vor der bösen Königin schließlich auf sieben kauzige Zwerge trifft, sind Spaß und Unterhaltung garantiert.

Seid dabei, wenn sich der Vorhang öffnet für „Schneewittchen“.

Besonders zu erwähnen ist, dass dieses Stück mit zwei Gebärdensprachdolmetschern angeboten wird.

  • Black Facebook Icon

Kontakt          Datenschutz          Impressum          AGB          Newsletter

© 2016 - 2019 – Salzlandtheater