17.09.2021

18:30 Uhr

Spielzeiteröffnung

2020 und 2021 waren besondere Jahre, die wir uns so nicht hätten vorstellen können.

 

Natürlich haben wir gehofft, dass wir in die neue Spielzeit in gewohnter Weise starten können. Leider ist dies noch nicht möglich. Nichts desto trotz wollen wir die Spielzeit optimistisch mit einer Veranstaltung eröffnen. Auch in diesem Jahr pandemiebedingt bescheidener und kleiner, aber nicht weniger motiviert, herzlich und liebevoll. Es wird viel zu berichten geben, denn es sind spannende Ereignisse in und um unser Salzlandtheater passiert: wir haben gebaut, gekämpft und auch gewonnen.

Mit dabei sein werden unter anderem die Ballettcompagnie des Theaters Koblenz, die Mitteldeutsche Kammerphilharmonie und natürlich junge Talente aus unserer Region.

 

Im Anschluss erwartet ein Buffet die Gäste (im Preis inbegriffen) und das Haus wird geöffnet sein.