top of page

04.05.2024

19:30 Uhr

Aufguss

Schlosstheater Neuwied

Ticketlink

TICKETS

Eine spritzige Wellnesskomödie von René Heinersdorff mit Hugo Egon Balder, Dorkas Kiefer u. w.

In dieser preisgekrönten Komödie geht es um ein gemütliches Wochenende im Wellness-Bereich eines luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Der erfolgreiche Waschmittelhersteller Dieter möchte seiner Lebensgefährtin Mary ein außergewöhnliches Geschenk machen und der Chef einer Kinderklinik, Lothar, benötigt diplomatisches Geschick und Diskretion, um sein spezielles Geschenk zu bekommen.

Doch zwischen Sauna, Dampfbad und Sanarium kreuzen sich ihre Wege und mit jedem Aufguss steigert sich die Zahl der Missverständnisse. Die Bademanteldiplomatie steht vor dem Kollaps und die Temperatur steigt auf den Siedepunkt.

Erleben Sie eine turbulente und witzige Geschichte, die zeigt, wie eine Aussicht auf Spenden Berge versetzen kann, aber auch Missverständnisse und Komplikationen auslösen kann. Eine Komödie, die für Unterhaltung und Lacher sorgt und einen unvergesslichen Abend garantiert.

bottom of page