top of page
Ferien-Workshop (1500 x 1000 px).jpg

Ferienworkshop
im Salzlandtheate
r

Unter dem Motto 'Kofferpacken' tauchen Kinder und Jugendliche in eine Welt voller Fantasie ein. Gemeinsam entdecken wir die Magie des Theaters, lernen Schauspiel, Tanz und Musik kennen und erobern die Bühne.

Mit erfahrenen Profis an unserer Seite lernen wir spielerisch, uns auszudrücken und selbstbewusst aufzutreten. Freue dich auf unvergessliche Momente, neue Freundschaften und eine Menge Spaß!

Sichere dir jetzt deinen Platz für den Ferienworkshop in den Sommerferien!

Image by Sigmund

Packe deinen Koffer und mach dich mit uns auf die Reise.

Vom 24. bis 29.06.2024 wollen wir mit dir neues entdecken!

Wer bin ich? Wer kann ich sein? Wo will ich hin?

Oder bleib ich doch lieber hier?
 

Schauen wir, was unser Gepäck erzählen kann.

Entdecke gemeinsam mit uns wohin die Reise geht. Sei dabei, wenn das Salzlandtheater 6 Tage lang seine Türen öffnet und mit Dir die verschiedensten kreativen und künstlerischen Sparten aus dem Koffer holt.

Auch in diesem Jahr wollen wir dir die Möglichkeit geben dich auszuprobieren. Gemeinsam mit ausgebildeten Pädagogen und erfolgreichen Künstlern lassen wir Geschichten entstehen, erfinden uns neu und begeben uns auf eine gemeinsame Reise.
Wohin und wie diese genau aussehen wird, liegt ganz bei dir.

Buch dir einen Platz, sei dabei.

Mach dich bereit für deine Reise mit uns und sei gespannt was wir für dich an Musik, Tanz, Schauspiel und vielen anderen kreativen Angeboten aus dem Koffer holen.


Zeitplan


Workshops & Proben:
24. bis 28. Juni 2024: 9:00 bis 15:30 Uhr
29. Juni 2024: ab 11:00 Uhr


Werkschau:
29. Juni 2024: 15:00 Uhr

Veranstaltungsort: Salzlandtheater Staßfurt

Preis

125 € pro Person

inkl. Mittagsversorgung

20220711-IMG_2814.jpg
Infos

Unser Team

20230510-Jenny.jpg

Jennifer Herzog

Tanz & Bewegung

Leitung

Image by Chien Nguyen Minh

Oliver Stieghahn

Theater

Image by Chien Nguyen Minh

N.N.

Musik

Image by Chien Nguyen Minh

N.N.

?

20221001-218A6028-Enhanced-NR.jpg

Nicolai Kemeny

Tanz & Bewegung

Team

Am Ferien-Workshop teilnehmen

Danke für die Anmeldung! Wir sehen uns!

AnmeldungWS
bottom of page