Sara Niemietz im April 2019


Eine sehr angenehme Änderung in unserem Spielplan können wir hiermit ankündigen: Die US-amerikanische Sängerin Sara Niemietz wird am 14. April 2019 im Salzlandtheater zu Gast sein.

Die 26-Jährige spielte bereits am Broadway (Carol Burnett’s Hollywood Arms), trat in Film und Fernsehen auf (u.a. "Glee"), wirkte im Studio für zahlreiche Soundtracks und Projekte mit, veröffentlichte vier Alben, sang am Times Square vor 50.000 Zuschauern und am 4. Juli dieses Jahres im Weißen Haus, dem Amtssitz des Präsidenten der USA.


Weltweit bekannt wurde die aus Chicago stammende Sängerin auch durch zahlreiche Aufnahmen und Tourneen mit "Scott Bradlee's Postmodern Jukebox".


Weitere Infos zu dieser Ausnahmekünstlerin folgen demnächst, Karten dürfen aber schon jetzt gekauft werden: Tickets & Saalplan





  • Black Facebook Icon

Kontakt          Datenschutz          Impressum          AGB          Newsletter

© 2016 - 2020 – Salzlandtheater