Zwei Kabarettveranstaltungen verlegt

Aktualisiert: Sept 27

Leider müssen die Kabarett-Gastspiele der HengstmannBrüder und der Magdeburger Zwickmühle noch einmal verlegt werden.


Aufgrund der aktuell gültigen Eindämmungsverordnung ist die Durchführung leider unmöglich. Die Karten behalten allerdings weiterhin Ihre Gültigkeit für die Gastspiele der beiden Ensembles im Jahr 2021.


20.09.2020 – HengstmannBrüder:

Die Karten gelten für das neue Programm "Positiv!" am 08.05.2021


05.10.2020 – Magdeburger Zwickmühle:

Die Karten gelten für das neue Programm "Alle für keinen, keiner für alle"

am 26.03.2021


Für alle Kabarett-Freunde, die nicht so lange warten können oder wollen gibt es allerdings auch eine Lösung: beide Gruppen kommen noch in diesem Jahr in das Salzlandtheater. Die Karten sind wegen der Pandemie allerdings begrenzt. Das Umbuchen von einer ausgefallenen Veranstaltung ist möglich, bedarf aber unbedingt der rechtzeitigen Kontaktaufnahme mit der Theaterkasse (persönlich, telefonisch oder per eMail).


13.11.2020 – HengstmannBrüder mit "Tacheles!"

04.11.2020 – Die Zwickmühle mit "Wir stärken uns're Schwächen"


  • Black Facebook Icon

Kontakt          Datenschutz          Impressum          AGB          Newsletter

© 2016 - 2020 – Salzlandtheater